A G B

Angenehme Geschäfts-Beziehungen

Wir richten uns nach dem Naturrecht (Schöpfungsordnung), welches die höchste Rechtsordnung darstellt.

In Klammern Vergleiche aus dem Gartenbau


- Du entscheidest mit klarer Absicht, was Du willst (Saatgut wählen)
- Wir klären und bestätigen, wenn wir tätig werden können. (Boden bereiten)
- Du begleichst den Rechnungsbetrag vorab (Aussaat)
- Wir erfüllen unsere Arbeit (Keimung und Wachstum)
- Du erfüllst Deine Aufgabe, falls etwas zu tun ist (Pflege)
- Du erntest die Früchte wie ein Geschenk (Reife)


Wir bestätigen mit Rechnung nach Klärung vorab die Auftragsannahme. Deine Banküberweisung oder Barzahlung, auch per Briefpost, ist die Auftragserteilung. Wir werden nach Eingang des Rechnungsbetrages gemäß Vereinbarung mit Dir, sonst baldmöglichst, tätig. Bei der Auflösung von Belastungen oder Operationen melden wir uns mit Hinweisen, was individuell für Dich zu tun ist. Du hast eine Mitwirkungspflicht. Außerdem erfährst Du bei Operationen auch den Zeitrahmen bis zur vollständigen Manifestation, Mitarbeit vorausgesetzt. Dabei besteht kein Rechtsanspruch auf Erfolg, da dieser nicht in unserer Hand liegt. Wir verpflichten uns, bei Abfragen und sämtlichen von uns vorzunehmenden Behandlungen allergrößte Sorgfalt walten zu lassen und ausschließlich zum höchsten Wohl unserer Klienten zu arbeiten.

Wir kürzen Wege.


Wir weisen darauf hin, dass Du für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluss, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzt. Du nutzt damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Du bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen hast. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten. Die Begleichung unserer Rechnungen kann von Staatsan- oder zugehörigen zur Hälfte in E-Mark, der Währung des KRD, geleistet werden.


';?>