Unsere Gesundheitsumfrage ist abgeschlossen

Eine neue Blitzumfrage ist in Vorbereitung




Endergebnisse der Gesundheitsumfrage Januar-Juli 2021



Umfrage: wer ist zuständig?
85% nicht zufrieden mit ihren Krankenkassen
Umfrage: wer ist zuständig?
89% selbst zuständig für ihre Gesundheit
Auf die erste Frage nach der Zuständigkeit für die eigene Gesundheit erklärten sich über 89% unserer Gäste für selbst zuständig. Gut 85% sehen dabei ihre ideale Gesundheitspflege nicht von ihrer Krankenkasse erfüllt.

Umfrage: wer ist zuständig?
81% tun es schon selbst: Ihre Belastungen auflösen!
Mehr als 81% der Teilnehmer unserer Umfrage haben bereits selbst innere Belastungen bei sich aufgelöst. Eine großartige Entwicklung, finden wir, denn wie auch Lehrer sind wir Heiler dazu da, uns überflüssig zu machen.

Umfrage: wer ist zuständig?
87% wollen lieber keinen körperlichen Eingriff
Unter denen, die bei Krankheiten Hilfe in Anspruch nehmen möchten, bevorzugen gut 87% Heilverfahren ohne körperliche Eingriffe. Sensationell, dass über 92,5% dieser Gruppe ihre Entscheidung nicht von einer Kostenübernahme ihrer Krankenkasse abhängig machen. Interessant, dass es
Umfrage: wer ist zuständig?
92,5% davon auch trotz Verweigerung der Kostenerstattung
demnach immer noch einige Menschen gibt, die lieber an sich herumschneiden lassen bzw. lieber Pharmaka verwenden, was wir im weiteren Sinne auch den körperlichen Eingriffen zurechnen dürfen.

Umfrage: wer ist zuständig?
Erst 23% kennen Ätherkörper (bzw. Vikara)-Matrix-Chirurgie®
Unsere letzte Frage, ob Ihr Ätherkörper-Matrix-Chirurgie© bzw. Vikara-Matrix-Chirurgie® kennt, bejahten nur 23% von Euch. Wir sehen es als unsere Aufgabe, diesen Wert nachhaltig zu erhöhen. Nicht, weil dies die einzig wahre Methode wäre, sondern weil sie Dir eine zeitgemäße, unabhängige und hoch wirksame Hilfestellung ohne schädliche Nebenwirkungen bietet.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen 250+ Teilnehmern, die uns damit einen Einblick in die gegenwärtige Entwicklung gewährt haben. Danke!


Wir kürzen Wege.