Wandel 

Begleitung und Hilfe für Deine Wege

(Text in Arbeit)


Inhaltsübersicht:

Zur Lage
Beispiele kleiner Hilfestellungen
Aufbau Deines Lichtkörpers
Zum Angebot
Häufige gestellte Fragen (FAQ)

Zur gegenwärtigen Lage

Derzeit sind viele Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Zielen auf der Erde. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass man sich damit manchmal recht verloren und fehl am Platz fühlen kann. Das hängt mit der gegenwärtig großen Bandbreite an Ereignissen hier zusammen: Während in immer stärkerem Ausmaß die Aufstiegsenergie zu uns fließt und viele Menschen eines entsprechenden Bewusstseins hierher kommen, sind gleichzeitig auch noch die Gewohnheiten der vergangenen Abstiegszeit erlebbar. Wie finde ich da meinen eigenen Weg, ohne Gurus, Ratschläge und Glaubenssysteme?

Wir bieten:

- Gespräche
- Abfragen mit unterscheidungsfähiger Hellwahrnehmung
- Die vollständige Auflösung einzelner Belastungen
- Hilfe bei der Erstellung von Schutzsphären
- Längerfristige Begleitungen
- Live-Webinare zur Vertiefung einzelner Themen
- In Vorbereitung: Ausbildungen

Teile uns gerne Deine Fragen und Wünsche mit, unter Berücksichtigung, dass wir der Zuständigkeit halber nur für Dich selbst oder Deine Schutzbefohlenen auf diese Weise tätig werden können.

Beispiele kleiner Hilfestellungen


Coaching und Begleitung
Hand reichen.
Kürzlich stieß ein junger und feinfühliger Freund darauf, dass er trotz aller Bemühungen bestimmte Muster bei sich nicht lösen konnte. Es ging darum, dass er kein Geld annehmen konnte und ihm das Schwierigkeiten bereitete. Eine Abfrage ergab, dass es sich dabei in erster Linie um Glaubenssätze handelte. Diese Glaubenssätze haben wir für ihn aufgelöst. Der junge Freund erlebte wegen seiner Feinfühligkeit direkt die Veränderung und ist von der Belastung befreit, was sich seitdem direkt in seiner Arbeit widerspiegelt.

Eine Dame aus Südamerika fragte um Hilfe für ihre pflegebedürftige Pflegetochter. Wir erkannten und lösten die bestehenden dämonischen Besetzungen auf. Im Anschluß daran stellte sich für beide Erleichterung und Entspannung ein. Hier war als Nacharbeit die tägliche Aktivierung der Multisphäre® notwendig, die wir zum Schutz vor neuerlicher Besetzung erstellten.

Und noch etwas „Abgefahrenes“: Mein Auto verweigerte die Temperaturanzeige des Kühlerwassers. Svanhild führte eine Reparatur ähnlich einer Ätherkörper-Matrix-Chirurgie durch und die Störung war nach wenigen Tagen behoben. Aktuell läuft eine spannende weitere Reparatur meines Autos. Möglicherweise können wir zukünftig einmal auch Heilungen von Gegenständen anbieten.

Neu: Beim Umgang mit der 3. Schöpfungssubstanz (Andui-Substanz) erzielten wir eine starke schmerzlösende Wirkung. Schmerzen sind ein sinnvolles Programm und sollten nicht unbedacht aufgelöst werden, aber in Zusammenhang mit Heilungen oder sonst in besonderen Situationen haben wir die Erfahrung gemacht, dass auch beispielsweise starkes Zahnweh innerhalb kurzer Zeit dauerhaft abklingt. Damit steht eine große Erleichterung für Heilungsprozesse nebenwirkungsfrei zu Deiner Verfügung.

Aufbau Deines Lichtkörpers


Bei der Arbeit an sich selbst ist die gebotene Neutralität schwerer zu erringen als nach außen hin. Falls Du Deinen

Der Lichtkörper ist eine so und so Erklärung was Lichtkörper ist

aufbauen möchtest, kann es dabei gut geschehen, dass Du nach Deinem Gefühl schon fertig bist, oder aber nie fertig wirst. Wir haben da unsere eigenen Erfahrungen machen dürfen und bieten daher hier an, notwendige Abfragen neutral durchzuführen.

Wir kürzen Wege.