Wandel 
 Startbild Institut für Wandel
Energetische Heilung

  Innere Belastungen 

und Blockaden

wirksam auflösen


In uns sieht es aus wie auch beim Blick in die Welt nach draußen: Es gibt wunderschöne Stellen und auch dunkle Ecken. Nun geschieht es irgendwann, dass sich diese Ecken als Belastung melden und Handlungsbedarf erkannt wird. Der Weg zu diesem Entschluss kann lang erscheinen, aber jeder findet ihn immer in dem Moment, wo es genau richtig für ihn ist.

Welche Arten von Belastungen gibt es?


Bild belastete Eiche
Handlungsbedarf erkannt
Einfach zu erkennen sind belastende, blockierende Glaubenssätze: „Ich bin es nicht wert“, „Die Menschen sind schlecht“, „Ich muss mich opfern“, und Dir fallen bestimmt weitere Beispiele aus Deiner Umgebung ein. Jeder Mensch ist begleitet von solchen Sätzen. Glaubenssätze können sowohl selbst erschaffen, als auch von außen „eingeimpft“ werden. Sie begleiten uns, bis wir sie auflösen und gelernt haben, keine neuen zu erschaffen. Ich (Christian) war beispielsweise ziemlich gut darin, mir nach Auflösung in großer Geschwindigkeit wieder wirksam neue behindernde Glaubenssätze zu erschaffen.

Weitere Belastungen und Blockaden aus dem Repertoire der vergangenen Abstiegszeit sind: Gelübde, Flüche, verschiedenste installierte Objekte, Abspaltungen oder Dunkelanteile des Egos und der Seele, Traumata, karmische Belastungen, Generationenlasten und Besetzungen. Zusätzlich sind sie häufig hinter Schutzmaßnahmen gesichert wie Verträgen, Abschirmungen, Hochabschirmungen, Reproduzierern, Verschleierungen, Hologrammen und mehr. Verstärkend wirkt eine belastende Umgebung. Hier findest Du Informationen für die Heilung Deiner Räumlichkeiten mit Andui-Vastu.


Wozu dienten solche Blockaden und Belastungen?


Wir Menschen waren in den vergangenen Zeitaltern auf dem Weg des Vergessens, wer wir eigentlich sind. Wir durchlebten Zeiten der Vereinzelung, des Dramas und des Leids. Das war kein natürlicher Zustand, der zwangsweise Teil unseres Daseins ist, sondern ein bewusst gewählter Weg der Menschheit, durch den wir die Freiheit unseres Willens erringen konnten. Es war zugleich ein Schritt auf dem Weg zum Schöpfersein. Wir selbst also hatten die Wesen und Qualitäten zu uns eingeladen, die uns all diese Herausforderungen brachten. Mit zunehmendem Verständnis erkennen wir, welch ein Geschenk wir erhielten.

Wir können uns daher bei sämtlichen Kräften und Wesen von Herzen bedanken, die uns dabei begleiteten. Auch bei unserem Ego, das entsprechende Abstiegsaufgaben übernommen hatte und, wenn wir ihm die geänderte Lage erklären, auch bereit zu einer Vorgehensweise entsprechend der neuen Aufstiegsenergien sein wird. Sämtliche innere Belastungen haben jetzt ihre Aufgabe erfüllt, wenn Du bereit bist. Sie haben ausgedient und können von uns mit Hilfe der seit Anfang 2013 zur Erde strömenden Aufstiegsenergien vollständig geheilt, transformiert und aufgelöst werden. Willst Du das Thema der inneren Belastungen vertiefen und eigenständig an Auflösungen arbeiten? dann schau hier weiter: Selbsterkenntnis und eigene Belastungen lösen.

Belastungsbefreiung


Wir haben Freude daran, mit unterscheidungsfähiger Hellwahrnehmung alle vorliegenden Belastungen und Blockaden auf sämtlichen Dimensionsebenen zu entdecken. Anschließend heilen wir sie vollständig, transformieren sie komplett und lösen sie endgültig auf, je nachdem, was optimal möglich ist.
Mehr Über unsere Arbeitsweise.


Bild Belastung erfolgreich gelöst
Belastungen jetzt auflösen ✔

Wir kürzen Wege.